Nach Zwangspause will der SVR gegen Heiligenhaus 2 die Heimserie ausbauen und oben dranbleiben.
Artikel vom 28. November 2025
Der Vorbericht wird präsentiert von:
Nach der kurzfristigen Spielabsage am vergangenen Wochenende, ausgelöst durch die Witterung und die damit verbundene Platzsperre, meldet sich der SV Refrath/Frankenforst I nun zurück. Die Mannschaft von Trainer Bernd Möldgen nutzte die unfreiwillige Pause, um im Training frische Kräfte zu sammeln und sich gezielt auf die kommenden Aufgaben vorzubereiten.
Am Sonntag, den 30. November, soll es nun wieder ernst werden: Um 15.15 Uhr empfängt der SVR den Heiligenhauser SV 2 am Heuweg. Die Refrather stehen aktuell auf einem starken dritten Tabellenplatz und wollen ihre Heimserie fortsetzen. Mit einem weiteren Erfolg könnte der Kontakt nach ganz oben weiter gefestigt werden.
Trainer Möldgen setzt dabei erneut auf die Heimstärke und die Unterstützung der Zuschauer. Die Mannschaft präsentiert sich gefestigt und zielstrebig – und will nach der Zwangspause nahtlos an die überzeugenden Auftritte der Vorwochen anknüpfen.
Am Heuweg ist damit alles angerichtet für einen spannenden Fußballnachmittag gegen den Tabellensechsten aus Heiligenhaus. Zum 1. Advent soll nun auch sportlich ein Licht aufgehen: Der nächste Schritt im Rennen um die Spitzenplätze soll her.